Bitte beachten Sie unsere Auswahloptionen (Produktvarianten), durch anklicken der Auswahlfenster!

Leider gibt es Kunden, die z.B. ein Produkt ohne Namen in den Warenkorb legen/bezahlen, aber im Bestellvorgang angeben, dass sie ein personalisiertes Produkt möchten. Hierdurch entsteht leider eine enorme Lieferverzögerung, da Unklarheiten beseitigt werden müssen!

Sie möchten ein Produkt (z.B. Kissen, Stoff) mehrfach bestellen? Sehr gern!

Bitte legen Sie hierfür das Produkt, welches Sie mehrfach bestellen wollen, in den Warenkorb. Im Warenkorb können Sie dann die Stückzahl beliebig erhöhen (soweit verfügbar, dies wird Ihnen angezeigt). 

 

Ihnen gefällt z.B. eine Decke, ein Kissen oder eine Bankauflage und Sie möchten einen anderen Stoff, eine andere Schriftfarbe oder einen anderen Text?

Dann gehen Sie bitte, wie folgt, vor:

 

Unter der Rubrik "Farbtabellen" finden Sie unsere Stoffe.

Jeder Stoff hat eine Farbnummer (Bild bitte vollständig öffnen, um die korrekte Farbnummer zu erkennen).

Diese Farbnummer/n tragen Sie bitte im Nachrichtenfeld, welches im Warenkorb erscheint, ein.

Ebenso können Sie Farbwünsche zur Schriftfarbe und zum aufzubringenden Text äußern.

 

Sollten wir Rückfragen bzgl. Ihrer Wünsche/Angaben haben, so melden wir uns innerhalb von 48 Std. ab Zahlungseingang bei Ihnen per Mail.

Bestehen keine Rückfragen, so nähen wir Ihr gewünschtes Produkt.

 

Sie möchten ein Produkt in anderen Größe, wie aufgelistet?

Dann schreiben Sie uns bitte eine Mail mit allen notwendigen Angaben zum gewünschten Produkt (ggf. Stoffnummer angeben) und zur gewünschten Größe. Wir antworten Ihnen innerhalb von 48 Std..